Wertvoll, praxisnah, hilfreich und interessant

Claudia
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Ein sehr gut aufgebautes, pädagogisch wertvolles Angebot, das zur Reflektion anregt und spannende Fragen an den Teilnehmer stellt. Die Einsendeaufgaben sind gut zu bearbeiten und spannend dabei. Rundum eine Bereicherung für meinen Alltag als Heimleitung. Das Rüstzeug, das die Höher-Akademie in dieser Qualifizierungsmaßnahme vermittelt, ist sehr praxisnah und bietet viel Erfahrung der Dozenten/Autoren der Seminarhefte im Hintergrund. Toll ist auch, dass man alle Hefte auf einmal zu Beginn zugeschickt bekommt. So lässt sich das Pensum nach Interessenlage und Bedarf selbst einteilen, was ich sehr motivierend und hilfreich finde. Dank an die Höher-Akademie! Wir schicken jetzt weitere Mitarbeiter aus Überzeugung zu diesem Anbieter.

• Flexible Zeiteinteilung, gut mit Berufsalltag kombinierbar. Verständlich, interessant und sinnvoll aufgebaut. Super für lese- und schreibfreudige Menschen mit gutem Zeitmanagement und hoher Eigenmotivationsfähigkeit.
  • Beim ersten Seminar hatte ich Probleme mit dem Aufbau der Homepage. An sich ist sie richtig gut, ich musste aber das System erst besser verstehen.
Studienbeginn 2020

Studienbeginn 2020
Variante 600 UE
Geschrieben am 20.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)