Fernstudium ist sehr flexibel

Nadine
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Fernstudium ist sehr flexibel. Manchmal hat man halt durch altägliche Dinge, mal nicht die Zeit zum Lernen. Ich habe zum Bsp. mal einen Monat nicht gelernt und habe dafür im nächsten Monat vermehrt gelernt. Durch das Recherchieren im Internet, bleibt im Kopf auch mal was hängen und man entdeckt vielerlei Abzweigungen, die man lesen kann, zum selben Thema.
Man ist an keine Seminarzeiten gebunden, so konnte ich auch in der Coronazeit zu Hause lernen.
Ein Lieblingsort zum Lernen, war z.B. mein Balkon. Mit Laptop, Schreibutensilien und einen Kaffee, in der Sonne Lernen. Was gibt es schöneres.
Ich war begeistert vom Fernstudium und würde diese Variante immer wieder machen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Vielen Dank, Nadine.
Schön das es Ihnen gefallen hat, ein Fernstudium bei HÖHER Management GmbH & Co. KG zu absolvieren.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante 600 UE
Geschrieben am 04.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)