COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernstudium ist sehr flexibel

Nadine, 04.05.2021
Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
4.3

Fernstudium ist sehr flexibel. Manchmal hat man halt durch altägliche Dinge, mal nicht die Zeit zum Lernen. Ich habe zum Bsp. mal einen Monat nicht gelernt und habe dafür im nächsten Monat vermehrt gelernt. Durch das Recherchieren im Internet, bleibt im Kopf auch mal was hängen und man entdeckt vielerlei Abzweigungen, die man lesen kann, zum selben Thema.
Man ist an keine Seminarzeiten gebunden, so konnte ich auch in der Coronazeit zu Hause lernen.
Ein Lieblingsort zum Lernen, war z.B. mein Balkon. Mit Laptop, Schreibutensilien und einen Kaffee, in der Sonne Lernen. Was gibt es schöneres.
Ich war begeistert vom Fernstudium und würde diese Variante immer wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2021

Kommentar des Instituts

Vielen Dank, Nadine.
Schön das es Ihnen gefallen hat, ein Fernstudium bei HÖHER Management GmbH & Co. KG zu absolvieren.
Nadine
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Serap , 18.05.2021 - Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Claudia , 20.03.2021 - Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Steffi , 19.03.2021 - Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Sven , 18.02.2021 - Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Nicole , 17.02.2021 - Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)