Mit HÖHER hoch zum Ziel :)

Serap
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich neben Arbeit und Kinder, es noch schaffe ein Fernstudium hinzulegen. Doch, die Höherakademie hat mir gezeigt, das es geht!
Die Betreuung war sehr gut, die Rückfragen die ich hatte wurden immer recht schnell beantwortet, die Einsendeaufgaben immer zeitnah korrigiert. Das Bearbeiten der Einsendeaufgaben hat sehr Spaß gemacht und ich muss sagen, die Fallbeispiele sind spannend und voll auf die Praxis bezogen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und motivierend. Mittlerweile habe ich alle Einsendeufgaben abgesendet und arbeite an meiner Hausarbeit.Die Prüfung wird coronabedingt online stattfinden. Ich bin jetzt schon traurig, dass es bald zu Ende ist... ich habe andere Kollegen auch motivieren können, diese schauen sich jetzt auch verschiedene Lehrgänge an.

• Flexibilität Praxiorientierte Aufgaben, guter Kontakt zu den Dozenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, ein Fernstudium mit HÖHER zu machen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück für Ihre Prüfung!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante 600 UE
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Chris , 14.04.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Alexander , 19.03.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sven , 22.02.2024 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Drea , 16.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Susan , 15.10.2023 - Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)