In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vermittlung der Inhalte.

Sarah, 20.03.2023
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sehr gute Organisation für Teilnehmer per Fernstudium.
Zeitnahe Bewertung der eingesendet bearbeiteten Aufgaben.
Zeitnahe Beantwortung von Fragen rund um das Fernstudium.
Sehr gute Lesbarkeit der Einsendeaufgaben anhand des zur Verfügung gestellten Lehrmaterials.
Sarah
Geschrieben am 20.03.2023

Vieles neues gelernt , nette Menschen kennengelern

Gordana, 18.03.2023
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sehr gut organisiert alles , man hat genug Zeit zum lernen , bei Schwierigkeiten oder Fragen hat man immer Gesprächspartner und bekommt Hilfe . Tolles Team , sehr gute Programm und einfach Aufgaben zum abschicken , schnelle Antwort und Erklärung was hat man gut oder nicht gut gemacht .
Gordana
Geschrieben am 18.03.2023

Aufstieg mit über 50

Alex, 08.03.2023
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner - immer zu Hilfestellungen bereit - Unterlagen sind sehr gut aufbereitet - Erfahrungsaustausch möglich - vollste Zufriedenheit meinerseits - Die Lehrgangsdauer beträgt 2 Jahre aber kann auch unterschritten werden. Die Lehrbriefe müssen nicht der Reihe nach bearbeitet werden, sondern können nach eigener Auswahl gewählt und abgeschlossen werden.
Alex
Geschrieben am 08.03.2023

Praxisbezug in allen Lehrbriefen

Claudia, 18.12.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Durch den Praxisbezug hatte und habe ich Kontakt in allen Hierarchien, vom Pflegehelfer, der Reinigungskraft, dem Koch, der Pflegefachkraft, der Pflegedienstleitung bis hin zum Geschäftsführer. Die verschiedenen Blickrichtungen und Aspekte, haben mich fachlich und persönlich sehr bereichert und nach vorne gebracht. Auch der regelmäßige fachliche Austausch in der Bereichleitung und Geschäftsführung haben unsere Kommunikation und Zusammenarbeit wesentich verbessert.
Leider waren die Studienmaterialien der Lehrbriefe nicht immer auf dem aktuellsten Stand.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden professionell, logisch und zeitnah bearbeitet.
Claudia
Geschrieben am 18.12.2022