In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super toll

Rixa, 23.11.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind sehr nett, schnell in der Abwicklung, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner der sich auf bei Bedarf schnell zurück meldet. Die Abwicklungen und Anmeldungen erfolgen schnell und problemlos.
Rixa
Geschrieben am 23.11.2022

Preis Leistung Top, sehr guter Lehrgang!!!

Kaplan, 22.09.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Ich kann die Akademie aktuell nur weiterempfehlen und empfinde die Arbeitsmappen als sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Habe vor kurzem gestartet und habe kein Stress bzgl. der Einsendeaufgaben, da ich es mir selbst einplanen kann und mit den Themen beginnen kann, worauf ich Lust habe. Ebenso sind alle Ansprechpartner stets erreichbar und geben gerne gute Tipps und Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben. Darüber hinaus sind die internen Online-Fortbildungen sehr hilfreich und informativ.
Kaplan
Geschrieben am 22.09.2022

Mehr telefonische Anfrage Ihrereseits

Marion, 21.09.2022
3.5
Ich persönlich bin nicht so ein Technikfreak und komme nicht gut mit Online Schulungen zurecht, wahrscheinlich weil einem auch die Zeit dafür fehlte und man beruflich sehr eingebunden war wegen der Pandemie.
Gleichzeitig müssten die Dozenten sich doch auch Gedanken machen das der ein oder andere Schüler noch nicht an der Online Schulung teilgenommen hat und sich dieses gewisser Maßen auch nachfragen sollten warum er noch nicht teilgenommen hat. Oder ist jedes eingesendete Lehrbuch Antwort genug?
Hat man selbst dort angerufen und wollte evtl. auch eine unbequeme Frage beantwortet haben, hatte man das Gefühl das zwischen den Dozenten ausgelost wurde wer diese Frage beantwortet.
Schade um dem der dann den ganzen Unmut zu hören bekommen hat.
Von mir werden sie trotzdem weiter empfohlen denn ich denke mir immer das man aus Fehlern lernt und sie einem dann auch nicht wieder passieren.
Marion
Geschrieben am 21.09.2022

Super Unterstützung sehr nette Leute

Katrin, 03.08.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Ich habe bei Höher Management meine Heimleitung absolviert. Mir wurde immer geholfen das Lernmaterial war sehr verständlich geschrieben und erklärt. Wenn es doch Schwierigkeiten gab hat man telefonisch gute Hilfe erhalten. Einfach jedem zu empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Katrin
Geschrieben am 03.08.2022