In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Unterstützung sehr nette Leute

Katrin, 03.08.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Ich habe bei Höher Management meine Heimleitung absolviert. Mir wurde immer geholfen das Lernmaterial war sehr verständlich geschrieben und erklärt. Wenn es doch Schwierigkeiten gab hat man telefonisch gute Hilfe erhalten. Einfach jedem zu empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Katrin
Geschrieben am 03.08.2022

Modernes Lernen, persönliche Betreuung

Gala, 02.08.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Die Aufbau der Online-Plattform ist übersichtlich und leicht zum Bedienen. Vor allem die Möglichkeit der Ausleihe des digitalen Materials aus der Online-Bibliothek finde ich überaus vorteilhaft und bequem.
Die Einsendeaufgaben kamen immer zügig, mit nützlichen Hinweisen und Tipps von den Dozenten, zurück.
Bei Fragen hatte man immer einen zuverlässigen und freundlichen Ansprechpartner parat.
Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit einem Fernlerngang und fand die Flexibilität, die man beim Lernen hat, von großem Vorteil.
Ich kann mit guten Gewissen die Fernlehrgänge der Höher Akademie an Interessierte weiterempfehlen.
Gala
Geschrieben am 02.08.2022

Gute Hefte, schlechte Webseminare

Claudia, 31.05.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert und helfen dabei, sich sinnvoll zu organisieren. Web Seminare oder entsprechende Aufzeichnungen gibt es bisher leider nicht. Die vorhandenen Lernvideos die ich bisher gesehen habe sind 1 zu 1 aus den Heften vorgelesen und nicht wikrlich zu gebrauchen. Das finde ich sehr Schade. Der Zugriff auf eine Online Bibliothek und Themenbezogene Pupliktionen ist sehr praktisch. Über die Betreuung kann ich noch keine Auskunft geben, da ich bisher keinen Dozenten angeschrieben habe. Alles in Allem kann ich sagen, dass mir die Studiehefte im Vergeleich zu anderen Fernschulen (Ich habe schon 2 andere Fortbildungen an anderen Unis absolviert) besser gefallen. Die fehlenden Seminare und sehr einfch gealtenen Lernvideos zerstören allerdings das Gesamtbild.Daran muss Höher Management definitiv arbeiten. Für Personen die zum ersten Mal einen Fernlehrgang absolvieren, kann ich Höher Management nicht empfehlen.
Claudia
Geschrieben am 31.05.2022

Gute Erfahrungen

Marc, 30.03.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und transparente Benotung. Während der Corona-Zeit wurde mein Kurszeitraum 1x kostenlos verlängert, was wirklich wichtig in dieser Zeit gewesen ist. Zudem war eine weitere Verlängerung meinerseits außerdem kostenlos.
Marc
Geschrieben am 30.03.2022