Erfolgreich studieren wird hier möglich gemacht

Kevin
Betriebswirt Non-Profit-Organisationen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann wirklich bisher nur positiv berichten. Ich fand die Inhalte absolut top. Auch das Pensum ist in Ordnung so neben der Arbeit. Gerade die Studienheften sind wirklich modern, übersichtlich und super verständlich gestaltet. Ab und an wäre es noch cool wenn so ein Push kommen würde von der Studienbetreuung auch wenn es ein Fernstudium ist. Dafür bekommt man aber immer sofort und zuverlässig Hilfe wenn benötigt! Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Studienhefte
  • Fehlende Online Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015
Kevin
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 03.11.2020 - Betriebswirt Non-Profit-Organisationen (Zertifikat)
Bianca , 14.11.2015 - Betriebswirt Non-Profit-Organisationen (Zertifikat)
Christine , 03.10.2015 - Betriebswirt Non-Profit-Organisationen (Zertifikat)