Sehr interessant

Lissa
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang ist ein Mix aus Wirtschaft und Soziales. Da ich damals Industriekauffrau gelernt habe, hat mir immer das Soziale gefehlt. Bei diesem Studiengang habe ich beides und bin wirklich sehr froh mich dafür entschieden zu haben. Ich würde den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Zum Teil schlechte interne Absprachen zwischen den IUBH Kollegen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Lissa,

vielen Dank für deine Weiterempfehlung - wir freuen uns, dass Du den perfekten Studiengang für Dich finden konntest und Dir die Inhalte gefallen.

Schade, dass Du Probleme mit internen Absprachen im Service der IUBH gemacht hast. Gerne würden wir erfahren, was Dich gestört hat. Sende uns gerne Dein Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.
Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein IUBH-Team
Lissa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Anna , 08.12.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Laura , 05.06.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Karla , 02.06.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Karla , 15.12.2022 - Sozialmanagement (B.A.)