IUBH - Die wohl angenehmste Art zu studieren!

Andrea
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung bei der IUBH im Fernstudium zu studieren. Die Modulinhalte sind interessant, praxisnah und sehr gut aufbereitet. Die vielfältigen Möglichkeiten sich das Wissen über Vodcasts, Podcasts, Onlinetutorien oder über das Skript anzueignen unterstützen den Lernprozess sehr. Besonders schätze ich die Möglichkeit der Online-Prüfung von zu Hause aus, bei freier Terminwahl.
Außerdem erhält man immer zeitnah hilfreiche Unterstützung durch die Tutoren. Auch die Anfragen an das Prüfungsamt oder die Studienberatung werden umgehend und umfangreich beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Nette Dozenten, gut aufbereitetes Studienmaterial, freie Zeiteinteilung
  • Sehr umfangreicher Stoff
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Anna , 08.12.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Laura , 05.06.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Karla , 02.06.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Karla , 15.12.2022 - Sozialmanagement (B.A.)