Hohe Flexibilität

Mathis
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich in Nepal wohne, ist das Studium mit der IUBH das einzige Studium, welches ich gefunden habe, was für ein Leben im Ausland flexibel genug ist. Ich kann lernen, wann immer es mir passt und die Lernmaterialien sind hierfür immer vorhanden und bereiten einen ausreichen auf die Prüfungen vor. Die hohen Kosten für das Studium sind der einzige Negativ-Aspekt, der mir einfällt, aber die sind es für mich persönlich wert gewesen.
Auch die Prüfungen verliefen bisher immer super, da ich sie in der deutschen Botschaft schreiben kann. Die IUBH schickt sie per Mail an die Botschaft hier vor Ort und da kann ich sie ganz normal, schriftlich ablegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, machbarer Lernaufwand
  • Hohe Studienkosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mathis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mathis
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Anna , 08.12.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Laura , 05.06.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Karla , 02.06.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Karla , 15.12.2022 - Sozialmanagement (B.A.)