Absolut empfehlenswert

Jens
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch ich kann mich nur anschließen. Besonders die persönliche Betreuung und die fachliche Fähigkeiten der Dozenten möchte ich explizit hervorheben. Die Präsenzseminare sind absolut empfehlenswert und bilden einen wichtigen Grundsatz des Fernlernens. Die monatlichen Fachwissen Skripte sind verständlich und die Aufgaben sind an praktischen Beispielen erläutert. Rundum zu empfehlender Bildungsgang mit toller persönlicher Betreuung durch die Studienleitung. Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist....

  • Schnelle Bearbeitung, Kompetente Dozenten, Betreuung, tolle Präsenzseminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.06.2015
Veröffentlicht am 18.06.2015
Jens
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2015
Veröffentlicht am 18.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Reiner , 22.10.2019 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Ilona , 07.08.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Simon , 19.07.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Christoph , 10.12.2013 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Johannes Mehrl , 06.12.2013 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)