Der Aufwand lohnt sich!

Reiner
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach Absolvierung des Rettungsdienstmanagers in 2004 bei ORGAKOM, habe ich zweimal überlegt, ob ich nach so langer Zeit wieder in den "Lernmodus" komme. Gut, dass ich mich dazu entschlossen habe. Sicherlich war das Fernstudium für mich mit einem größeren Aufwand verbunden, als damals. Aber jede Minute, die ich investiert habe, hat sich gelohnt. Die Fachskripte waren nicht nur inhaltlich, sondern auch in der Reihenfolge perfekt zusammengestellt. In den Online- Seminaren wurden die Themen der Fachskripte vertieft und Unklarheiten durch absolut kompetente Dozenten ausgeräumt. Ein besonderes Lob gebührt der Studienorganisation mit Frau David an der Spitze. Immer ein offenes Ohr und zu jeder Zeit die entsprechende Unterstützung.

  • Aufbau des Fernstudiums und Bezug zum eigenen Betrieb bzw. Einrichtung
  • Fehlanzeige
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Reiner
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019
Reiner
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilona , 07.08.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Simon , 19.07.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Jens , 16.06.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Christoph , 10.12.2013 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Johannes Mehrl , 06.12.2013 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)