Top organisiert und sehr gute Inhalte!

Karl
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin seit April 2013 in der Fortbildung zum Sozialbetriebswirt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Seminare sind gut strukturiert, die Dozenten sehr bemüht und gut vorbereitet. Die vermittelten Inhalte sind in Qualität und Nutzen hervorragend und praxisorientiert. Hier erfüllen Sie genau die Vorstellungen, die ich von einer solchen Weiterbildung hatte. In dieser Akademie wird man nicht mit Wissen zugeworfen und alleine gelassen, sondern Wissen und Praxisbezug vermittelt. Und zwar so, dass man dies später auch anwenden kann. Die Betreuung während der bisherigen Zeit ist hervorragend, angefangen von der Versorgung der Lehrmaterialien bis zur persönlichen Betreuung vor Ort und per Internet. So soll es sein, so kann es bleiben ist der Spruch, der hier passt. Von meiner Seite ist diese Akademie nur weiterzuempfehlen! Deshalb von mir 5 Sterne! Wenn es 8 Sterne gäbe, würde ich 8 vergeben!

  • Praxisbezogen, strukturiert!
  • -----------------
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karl
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.12.2013
Veröffentlicht am 04.12.2013
Karl
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2013
Veröffentlicht am 04.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Reiner , 22.10.2019 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Ilona , 07.08.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Simon , 19.07.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Jens , 16.06.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Christoph , 10.12.2013 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)