Effizientes Lernen mit persönlicher Betreuung

Sozialbetriebswirt (Zertifikat)

Im Jahr 2012 habe ich mich zu diesem Studiengang als Quereinsteiger, also ohne eine anderweitige von ORGAKOM angebotene Weiterbildung besucht zu haben, angemeldet. Schon dies lief schnell und ohne Probleme. Leider erkrankte ich für längere Zeit und befürchtete, dass ich das Studium beenden muss. Aber, wie im Vorfeld im Hinblick auf "Individuallösungen" versprochen, wurde ganz unkompliziert und flexibel entschieden, dass ich, soweit ich wieder fit bin, einfach den Folgekurs belegen kann. KLASSE!!! Die Lernunterlagen sind sehr strukturiert und man erkennt sofort den praxisnahen Bezug. Sehr oft konnte ich so in der Theorie Parallelen zum "Alltagsgeschäft" ziehen und dieses theoretische Wissen dann bewusst anwenden. Die Seminare sind spitze! Hier wird das theoretisch Erlernte nochmals in kurzweiliger, interessanter und authentischer Art und Weise vertieft, was der fachlichen und menschlichen Kompetenz der Dozenten zu verdanken ist. Auch die Gruppenaufgaben sind so gestellt, dass man sich direkt im beruflichen Alltag wiederfindet und zusätzlich Neues erlernt. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Instituts. Man fühlt sich von Anfang an einfach "gut aufgehoben" und hat immer eine persönliche Betreuung bei allen Anliegen. So macht Weiterbildung RICHTIG Spaß!

• Lerninhalte werden super vermittelt, Betreuung absolut top
  • Es wird kein Eierlikör angeboten und der Kaviar war letztes Mal nicht vom Stör
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.12.2013
Veröffentlicht am 06.12.2013
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.12.2013
Veröffentlicht am 06.12.2013

Reiner , 22.10.2019 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Ilona , 07.08.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Simon , 19.07.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Jens , 16.06.2015 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Christoph , 10.12.2013 - Sozialbetriebswirt (Zertifikat)