Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Innovative und interessante Weiterbildung

Rolf, 01.12.2013
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich selber habe diese Weiterbildung nach dem Abschluss Rettungsdienstmanager an der Orgakom Führungsakademie belegt und abgeschlossen.
Insgesamt war dies eine lohnende Investition. Die Skripte waren durchweg aktuell, interessant und verständlich aufgebaut. Das Lernen damit hat richtig Spaß gemacht!
Die Seminare waren ebenfalls sehr interessant und aufschlussreich und haben sehr viel gebracht.
Insgesamt kann man jedem zu dieser Weiterbildung raten der sich für eine Führungsposition in Sozialbetrieben qualifizieren will. Hier lernt man was wirklich gebraucht wird!
Bewertung lesen
Rolf
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023