Sozialmanagement

Anja
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das Studium habe ich viele Dinge gelernt, die ich für meine Arbeit umsetzen kann. Jedoch fehlte mir der Kontakt zu Mitstudenten, besonders der Erfahrungsaustausch oder Unterstützung, wenn es mal nicht weiterging. Durch Wavelearn konnte das auch nicht ausgeglichen werden, denn Antworten oder Kontakte blieben aus. So erledigte ich das Sozialmanagement als Einzelkämpferin. Mit einem anderen Fernstudium habe ich da bessere Erfahrungen gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht nachvollziehen. Für die Zusendung der Lernhefte ist der zu zahlende Betrag in Relation gesehen ganz schön hoch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann von zu Hause aus lernen, wie und wann ich es kann.
  • Beantwortung von Fragen oder Erklärungen ist schwierig, teils unpersönlich.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.08.2013
Veröffentlicht am 26.08.2013
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2013
Veröffentlicht am 26.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 28.08.2021 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Andrea , 25.11.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Miriam , 27.05.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Marina , 30.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
michaela , 16.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)