Eine empfehlenswerte Weiterbildungsmethode

Susanne
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Fachkurs Socialmanagement belegt und erfolgreich abgeschlossen.Mich hat es beruflich weiter gebracht und ich konnte durch diesen Abschluss eine höherwertige Tätigkeit annehmen.Das Material ist aufschlussreich,verständlich und Inhalte gut zu erlernen.Eine empfehlenswerte Methode begleitend zur Berufstätigkeit.Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten zeitnah und wurden inhaltlich kommentiert.Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Weg bei der SGD wieder wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Anerkannt bei Arbeitgebern,Lehrreich für die Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.12.2013
Veröffentlicht am 21.12.2013
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2013
Veröffentlicht am 21.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 28.08.2021 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Andrea , 25.11.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Miriam , 27.05.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Marina , 30.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
michaela , 16.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)