Kein Abi! Vollzeit arbeiten! Daneben weiterbilden!

Philipp
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin Erzieher in einem Kinderheim und wollte unbedingt mehr erreichen. Leider habe ich es aber in meinem Leben verpasst Abitur zu machen. Die SGD hat mir die Chance gegeben mich mit einem sinnvollen Kurs weiterzubilden und nun kann ich neben meinen pädagogischen Beruf auch alles Erlernen, was hinter einem Kinderheim steht, sei es die Mittelbeschaffung oder Personalentwicklung oder, oder, oder! Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja nach diesem Lehrgang die Chance auf eine höhere Stelle bei meinem Träger um irgendwann mal zurückblicken zu können um zu sagen: "Du hast etwas in deinem Leben erreicht!"
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung bei der SGD und würde es immer wieder machen. Wie sagt man doch so schön: "Man lernt nie aus!"

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kompetente schneller Hilfe bei Fragen jeglicher Art
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.01.2014
Veröffentlicht am 28.01.2014
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2014
Veröffentlicht am 28.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 28.08.2021 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Andrea , 25.11.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Miriam , 27.05.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Marina , 30.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
michaela , 16.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)