Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Horizont erweitert

michaela, 16.04.2020
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat Spaß gemacht, sich mit dieser Thematik zu beschäftigen. Ich kann durch das Papiermaterial, welches ich in Ordnern abgelegt habe, jederzeit wieder nachschauen. Es entstand zu keiner Zeit Leistungsdruck, trotzdem kenne ich mich mit der Materie besser aus. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich oft Bezug nehmen konnte zu meinem momentanen Arbeitsumfeld.Vielen Dank!
Bewertung lesen
michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.04.2020

In so kurzer Zeit sehr viel gelernt!

Paulina, 10.01.2019
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die Lernhefte deutlich und genau beschrieben. Die Aufgaben gut verständlich. Hilfe bekam ich immer sehr zügig. Die Einsendeaufgaben kamem schnell zurück und wurden sehr verständlich korrigiert. Vielen dank für die klasse Betreuung. Die Preis-Leistung ist wirklich angemessen.
Bewertung lesen
Paulina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2019

Es macht mir Spaß und ich fühle mich sehr gut aufgenommen

Claudia, 24.12.2016
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat mit Spaß gemacht und ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich habe den Kurs über die Arge Jobcenter ausgesucht. Dadurch erhoffe ich mir gute weitere berufliche Möglichkeiten. Die Lösungen kommen sehr pünktlich zurück. Fragen werden ausreichend gut und verständlich beantwortet.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.12.2016

Klasse Beratung, sehr gut beschriebene Lernhefte

Paulina, 21.12.2016
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Erstberatung war super. Ich habe alle Infos bekommen, die ich benötigte. Die Einsendeaufgaben sind super veranschaulicht und unkompliziert. Die Bewertungen der Einsendeaufgaben kommen schnell nach hause zurück. Ich muss sagen, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, bin ich dennoch mit Spass und Eifer dabei.
Bewertung lesen
Paulina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023