Meine Erfahrungen sind durchweg gut

Ingrid
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher hab ich gute Erfahrungen mit der SGD Darmstadt gemacht. Ich bin zwar erst mittendrin in dem Studium, aber die Hefte sind übersichtlich gestaltet und die Fragen und Lösungen verständlich. Die Einsendeaufgaben werden schnell bewertet und zurückgeschickt. Dies motiviert zum Weitermachen, wenn das Feedback schnell erfolgt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Manchmal sind die Hefte doch ein bißchen veraltet, was ich aber nicht so schlimm finde. Die Fakten, Buchungssätze usw. sind doch immer noch gleich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Ingrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015
Ingrid
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iris , 19.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Ilka , 17.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 28.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Susanne , 18.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Hakan , 03.11.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)