Auf jeden Fall empfehlenswert!

Iris
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Fragen die ich per Mail gestellt habe, bekam ich sehr schnell eine Rückmeldung, auch die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert.
Nach Erhalt des ersten Paketes wurde ich auch extra angerufen um zu fragen, ob ich Fragen habe mit dem Hinweis, dass ich jederzeit anrufen kann, was ich als sehr angenehm empfand. Man hat das Gefühl sehr gut betreut zu werden.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut verständlich. Die Wiederholungsaufgaben in den einzelnen Kapiteln versuchen die Praxis mit einzubeziehen, es ist nicht nur bloßes Wissen abfragen. Die Lösungen zu den Aufgaben sind sehr ausführlich geschrieben, so dass man sogar da noch das ein oder andere dazu lernen kann.

• Ich kann mir das Lernen selber einteilen und habe keine Präsenzseminare
  • Wer lieber mit anderen zusammenlernt tut sich wahrscheinlich in einer Präsenzschule leichter
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015

Iris , 19.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Ilka , 17.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 28.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Susanne , 18.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Hakan , 03.11.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)