Auf jeden Fall empfehlenswert!

Iris
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Fragen die ich per Mail gestellt habe, bekam ich sehr schnell eine Rückmeldung, auch die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert.
Nach Erhalt des ersten Paketes wurde ich auch extra angerufen um zu fragen, ob ich Fragen habe mit dem Hinweis, dass ich jederzeit anrufen kann, was ich als sehr angenehm empfand. Man hat das Gefühl sehr gut betreut zu werden.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut verständlich. Die Wiederholungsaufgaben in den einzelnen Kapiteln versuchen die Praxis mit einzubeziehen, es ist nicht nur bloßes Wissen abfragen. Die Lösungen zu den Aufgaben sind sehr ausführlich geschrieben, so dass man sogar da noch das ein oder andere dazu lernen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann mir das Lernen selber einteilen und habe keine Präsenzseminare
  • Wer lieber mit anderen zusammenlernt tut sich wahrscheinlich in einer Präsenzschule leichter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Iris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015
Iris
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iris , 19.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Ilka , 17.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 28.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Susanne , 18.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Hakan , 03.11.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)