Bin im Allgemeinen zufrieden, es war alles ok

Hakan
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Einige Eckdaten waren nicht aktuell. Die Revision der Lehrbücher muss dringend erfolgen. Die genauen Informationen wurden meinerseits weiter gegeben. Dennoch bin ich zufrieden da ich nicht hohe Erwartungen hatte. Kann es jedem empfehlen der in dem Bereich npo tätig ist.

Ansonsten top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Reaktion.
  • Einige Lerninhalte sind nicht aktuell.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Hakan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 03.11.2016
Hakan
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 03.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iris , 19.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Ilka , 17.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 28.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Susanne , 18.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 13.09.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)