Gutes Material mit Potential zur Verbesserung

Susanne
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde mir wünschen, dass die Einsendeaufgaben nicht nur mit richtig oder falsch bewertet würden, sondern auch wenn möglich mit kurzen Bemerkungen zum Inhalt der Antwort. Gerade dann, wenn es um eine Antwort mit Denkanstößen geht.
Weiter wäre es schön, wenn die Korrektur der Aufgaben nicht länger als 14 Tage dauern würde. Dies gilt insbesondere dann, wenn es aufeinander aufbauende Studienhefte gibt, die unmittelbar hintereinander folgen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iris , 19.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Ilka , 17.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 28.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Hakan , 03.11.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 13.09.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)