Gute Selbstorganisation ist die Grundvoraussetzung

Ilka
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)

Dadurch, das alle Studieninhalte selbst erarbeitet werden und man völlig frei in der Reihenfolge und im Arbeitstempo ist, wird es jedem möglich die Studieninhalte nach eigenem Zeitplan (innerhalb einer bestimmten Maximalzeit) zu absolvieren.
Die Tutoren waren sehr hilfsbereit und haben bei Fragen immer sehr schnell und umfangreich geantwortet. Dazu haben vereinzelte Tutoren auch regelmäßige Chats online angeboten. Ich war sehr positiv überrascht. Das Studium hat mir sehr großen Spaß gemacht. Es hat mir in Bezug auf meine Selbstorganisation und mein Zeitmanagement viele Möglichkeiten aufgezeigt mich weiter zu optimieren und auch im Privaten noch besser umzusetzen. Ich hoffe jetzt nur noch den erreichten Studienabschluss auch beruflich bald besser nutzen zu können.

• Sehr flexible Zeiteinteilung, sehr guter Kontakt zu Dozenten, sehr gute Onlineangebote (Wavelearn)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Iris , 19.05.2017 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 28.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Susanne , 18.12.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Hakan , 03.11.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Michael , 13.09.2016 - Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)