Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Bin im Allgemeinen zufrieden, es war alles ok

Hakan, 03.11.2016
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einige Eckdaten waren nicht aktuell. Die Revision der Lehrbücher muss dringend erfolgen. Die genauen Informationen wurden meinerseits weiter gegeben. Dennoch bin ich zufrieden da ich nicht hohe Erwartungen hatte. Kann es jedem empfehlen der in dem Bereich npo tätig ist.

Ansonsten top!
Bewertung lesen
Hakan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2016

Fazit des Lehrgangs

Michael, 13.09.2016
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Informationen sind nicht immer 100%ig aktuell, manchmal auch schlecht überarbeitet. Einige der Lernhefte weisen auffallend viele Rechtschreibfehler auf.

Die Hilfestellungen/Beantwortung meiner Fragen hätte ich mir das ein oder andere Mal etwas verständlicher gewünscht.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2016

Manchmal irreführend und anders

Michael, 19.12.2015
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist insgesamt als befriedigend zu bewerten. Auffallend ist aber, dass zu manchem Themenbereich bei Internetrecherchen andere Fakten zu finden sind als in den Lernheften dargestellt.

Fragen an die Tutoren werden aber hinreichend und schlüssig beantwortet.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2015

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Iris, 15.09.2015
Betriebswirt - Non-Profit-Organisationen (NPO) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Fragen die ich per Mail gestellt habe, bekam ich sehr schnell eine Rückmeldung, auch die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert.
Nach Erhalt des ersten Paketes wurde ich auch extra angerufen um zu fragen, ob ich Fragen habe mit dem Hinweis, dass ich jederzeit anrufen kann, was ich als sehr angenehm empfand. Man hat das Gefühl sehr gut betreut zu werden.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut verständlich. Die Wiederholungsaufgaben in den einzelnen Kapiteln versuchen die Praxis mit einzubeziehen, es ist nicht nur bloßes Wissen abfragen. Die Lösungen zu den Aufgaben sind sehr ausführlich geschrieben, so dass man sogar da noch das ein oder andere dazu lernen kann.
Bewertung lesen
Iris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023