Bestens betreut

Judith
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr schnelle Rückmeldungen der Dozenten und Professoren zu fachlichen Fragen. Mein Tutor stand mir darüber hinaus immer auch telefonisch bei umfangreicheren Rückfragen zur Verfügung. Die Studienbriefe und der Ecampus sind gerade für ein Fernstudium die wichtigsten Medien. Die Studienbriefe waren größtenteils hervorragend aufgebaut und strukturiert, sodass diese gut durchgearbeitet werden konnten und somit die Prüfungen und Hausarbeiten bestens zu bewältigen waren. Über den Ecampus war eine sehr gute Vernetzung mit der Hochschule aber auch mit anderen Studierenden möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Judith
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.03.2016
Veröffentlicht am 09.03.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Judith
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.03.2016
Veröffentlicht am 09.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 29.10.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Lisi , 14.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 01.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Iris , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Anna-Maria , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)