Keine Kompromisse: Erfolg - in Studium UND Beruf

Iris
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte sind allesamt Experten, das Studienmaterial ist aktuell, da kann ich manches gelernte gleich anwenden in der täglichen Arbeit. Zudem ist das Studienmaterial gut zu lesen und zu verstehen. Die Fragen am Ende jedes Kapitels helfen mit. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren hat bis bis jetzt gut funktioniert bei mir. Mein Studiengang im Fernstudium der SRH Riedlingen ist für mich wie ein extra für mich geschneidertes Kleid. Die Klausur und Vorlesungstermine kann ich mir selbst setzen, und so kann ich das Studium gut in meinem Berufs- und Familienalltag unterbringen. Ich bin rundum zufrieden und das studieren macht nebenbei auch noch richtig Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in Termin und Ort, Studienbriefe meist leicht zu lesen und lernen, gut zu integrieren in den Alltag, gutes Preis-Leistungsverhältnis,
  • Zuviel Flexibilität trifft den eigenen Schweinehund der "Terminverschiebung"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Iris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.08.2013
Veröffentlicht am 31.08.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Iris
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2013
Veröffentlicht am 31.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 29.10.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Lisi , 14.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 01.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Iris , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Anna-Maria , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)