Ich habe vor einem Monat erst angefangen....

Lea
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin gerade im ersten Semester, aber habe in der kurzen Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Das Studienmaterial ist super für jedes Modul sortiert, sodass man direkt einen Überblick hat und sich nicht erst alles zusammen suchen muss. Zu den Studieninhalten kann ich bisher noch nicht ganz so viel sagen, da ich erst seit einem Monat dabei bin. Der Online Campus ist total gut strukturiert, man kann alles super schnell finden ohne das man lange suchen muss und die Betreuung ist bisher auch super - wenn man Fragen oder Anliegen hat, werden sie einem direkt beantwortet oder darauf eingegangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 29.10.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Lisi , 14.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 01.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Iris , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Anna-Maria , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)