Meine persönliche Meinung

Eva
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
5.0

Ich habe stets engagierte und motivierte Mitarbeiter, Dozenten und Professoren erlebt, die hilfreich zur Seite standen und geholfen haben Inhalte zu vermitteln. Die Organisation ist hervorragend, ebenso vermitteln die Studieninhalte und -materialien ein breites Spektrum, sind auf dem neuesten Stand und werfen in unterschiedlichen Formen angeboten, sodass für jeden das richtige dabei ist. Es herrscht ein äußerst freundlicher Umgangston. Schade ist alleine, dass man trotz Teilnahme an Lehrveranstaltungen und anderen Angeboten relativ wenige Kommilitonen kennenlernt, das mag zum einen an den vielen unterschiedlichen Studiengängen liegen, die dazu führen, dass man sich zum Teil nur ein Mal oder gar nicht sieht oder aber eben am Konzept des eigenständigen Arbeitens.
Ich würde die SRH Fernhochschule jedem empfehlen, der gewillt ist sich diszipliniert und engagiert selbständig fortzubilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 18.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 18.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 29.10.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Lisi , 14.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 01.01.2023 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Iris , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Anna-Maria , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)