• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

(Nicht ganz) Selbst ist der Mann!

Thilo, 20.03.2014
Sozialmanagement (B.A.)
Ein Fernstudium bedeutet immer viel Selbstverantwortung und Disziplin. Aber an der SRH FernHochschule Riedlingen stehen einem sowohl die Studiengangsbetreuer, als auch die Modulverantwortlichen Professoren schnell und freundlich zur Seite. Außerdem gibt es ein großes Angebot an Onlinevorlesungen oder Präsenzveranstaltungen.
Die Studienplanung ist extrem flexibel. Dadurch, dass oben genannte Veranstaltungen und auch Klausurtermine über das gesamte Jahr gestreut angeboten werden, ist ein Studieneinstieg zu jedem Zeitpunkt möglich.
Thilo
Geschrieben am 20.03.2014

Ich kann das Studium trotz Vollzeitstelle schaffen

Kristine, 13.11.2013
Sozialmanagement (B.A.)
Dadurch dass ich mein Studium selbstbestimmt gestalten kann, kann ich mich je nach Bedarf mehr auf die Arbeit oder mehr auf das Studium konzentrieren. Die Dozenten helfen dabei mit Tips und sind so gut wie immer erreichbar. Und über den Preis kann man bei dem Rund-um-die-Uhr-Service auch nicht meckern.
Kristine
Geschrieben am 13.11.2013

Super Support, tolle Referenten

Ulrike, 12.11.2013
Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe noch nie so guten Support erlebt, alles klappt schnell und reibungslos. Ich bin und werde sehr gut motiviert. Die Dozenten sind kompetent und auf dem neusten Stand, die Studienbriefe auch. Prüfungsleistungen werden binnen 4 Wochen korrigiert. Die Mitarbeiter der Uni sind stets sehr freundlich und kompetent.
Es macht Spaß!
Ulrike
Geschrieben am 12.11.2013

Gut zu koordinieren mit dem Beruf

Nadine, 12.11.2013
Sozialmanagement (B.A.)
Das Studium ermöglicht eine sehr flexible Einteilung der Klausuren und keine Abgabetermine für Hausarbeiten und Einsendeaufgaben. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, Antworten erhält man innerhalb kürzester Zeit. Korrekturen erfolgen zeitnah, Organisation ist gut.
Nadine
Geschrieben am 12.11.2013