Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 15

Schnelle Antworten auf Fragen

Lena, 30.11.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Qualität der Studienmaterialien, schneller Kontakt zu Dozenten und Studiengangsbetreuung möglich, verständliche Studienbriefe, schnelle Zusendung der neuen Studienmodule, moderne und verständliche Lernplattform via Internet



Online-Präsenzveranstalungen zu kurz, Präsenzveranstaltungen könnten mehr sein, Klausurtermine könnten mehr sein
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2016

Kompetent und flexibel!

Jennifer, 19.11.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit etwa einem Jahr und habe bis auf einen Präsenztag ausschließlich positive Erfahrungen mit der SRH gemacht.
Der Kontakt funktioniert schnell und kompetent.
Das Lernmaterial ist verständlich und kompakt.
Die Dozenten sind kompetent und freundlich!
Von den Leitern der Studienzentren wird man als Student äußerst freundlich behandelt und umsorgt!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.11.2016

Gute Fern-Hochschule

Kristina, 17.11.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann die FernHochschule Riedlingen weiter empfehlen. Das Material und die Studienbriefe sind übersichtlich gestaltet, sie bieten eine perfekte Lerngrundlage. Nach jedem Kapitel sind Fragen zur besseren Bearbeitung und Vertiefung vorhanden. Das Bearbeiten der Module ist übersichtlich und gut gegliedert. Es gibt Übersichten über zu bearbeitende Module, Noten, Material und sonstige benötigten Unterlagen. Online Veranstaltungen sowie Präsenzen können, müssen jedoch wahrgenommen werden. Die Professoren helfen stets und gerne.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.11.2016

Sehr flexibel

Eva, 07.11.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Für mich genau das richtig, da eine große Flexibilität besteht. Ich kann mir die Zeit frei einteilen und die Module so abschließen wie es mir gerade passt. Auch die Betreuung finde ich bisher sehr gut. Ich habe immer schnelle Antworten bekommen. Ich kann nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Eva
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.11.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023