• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Antworten auf Fragen

Lena, 30.11.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Gute Qualität der Studienmaterialien, schneller Kontakt zu Dozenten und Studiengangsbetreuung möglich, verständliche Studienbriefe, schnelle Zusendung der neuen Studienmodule, moderne und verständliche Lernplattform via Internet

Online-Präsenzveranstalungen zu kurz, Präsenzveranstaltungen könnten mehr sein, Klausurtermine könnten mehr sein
Lena
Geschrieben am 30.11.2016

Kompetent und flexibel!

Jennifer, 19.11.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Ich studiere seit etwa einem Jahr und habe bis auf einen Präsenztag ausschließlich positive Erfahrungen mit der SRH gemacht.
Der Kontakt funktioniert schnell und kompetent.
Das Lernmaterial ist verständlich und kompakt.
Die Dozenten sind kompetent und freundlich!
Von den Leitern der Studienzentren wird man als Student äußerst freundlich behandelt und umsorgt!
Jennifer
Geschrieben am 19.11.2016

Gute Fern-Hochschule

Kristina, 17.11.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Ich kann die FernHochschule Riedlingen weiter empfehlen. Das Material und die Studienbriefe sind übersichtlich gestaltet, sie bieten eine perfekte Lerngrundlage. Nach jedem Kapitel sind Fragen zur besseren Bearbeitung und Vertiefung vorhanden. Das Bearbeiten der Module ist übersichtlich und gut gegliedert. Es gibt Übersichten über zu bearbeitende Module, Noten, Material und sonstige benötigten Unterlagen. Online Veranstaltungen sowie Präsenzen können, müssen jedoch wahrgenommen werden. Die Professoren helfen stets und gerne.
Kristina
Geschrieben am 17.11.2016

Sehr flexibel

Eva, 07.11.2016
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Für mich genau das richtig, da eine große Flexibilität besteht. Ich kann mir die Zeit frei einteilen und die Module so abschließen wie es mir gerade passt. Auch die Betreuung finde ich bisher sehr gut. Ich habe immer schnelle Antworten bekommen. Ich kann nur weiter empfehlen.
Eva
Geschrieben am 07.11.2016