• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer eine Antwort parat

Franziska, 01.12.2021
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Man bekommt zu allem eine Antwort und muss keine Angst haben, eine zu banale Frage zu stellen. Die Profs sind freundlich und kümmern sich gut um einen. Und die Online Plattform bietet alles, was man so zum Selbststudium brauchen kann. Man kann sich gut auf Prüfungen vorbereiten und die SRH tut alles, um auch Klausuren online stattfinden zu lassen, solange die Coronalage so ist, wie sie ist.
Franziska
Geschrieben am 01.12.2021

Sehr freundlich und gute Materialien

Lis, 06.10.2021
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Ich studiere zwar noch nicht so lange an der SRH, aber ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden!
Man kommt sehr schnell mit den zuständigen Personen in Kontakt. Sie sind auch alle sehr freundlich und helfen einem wirklich weiter!
Die Studienmaterialien sind alles in allem sehr verständlich aufgebaut und mit vielen Beispielen ausgestattet.
Ich freue mich auf die noch vor mir liegende Studienzeit und empfehle es auf jeden Fall weiter. :)
Lis
Geschrieben am 06.10.2021

Einfach spitze

Rita, 05.10.2021
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Egal bei welchen Fragen, ob Studieninhalte, Zahlung oder sonstige Fragen, alle stehen immer sofort zur Verfügung und sind super Hilfsbereit! Sehr übersichtliche Plattform und super Übersichtlichkeit in den Studienbriefen! Absolut empfehlenswert!! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen an Freunde und Bekannte
Rita
Geschrieben am 05.10.2021

Weitreichende Studieninhalte gut organisiert

Eva, 05.10.2021
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Gut organisiertes u flexibel an das Berufsleben anpassbares Studium mit breit gefächerten Inhalten und guter Betreuung. Vielfältige Prüfungsformate und zahlreiche Prüfungszentren und Standorten für Präsenzseminare zur optimalen eigenen Planung. Sehr freundlicher Umgangston.
Eva
Geschrieben am 05.10.2021