• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fernhochschule

Beate, 09.12.2020
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Ich studiere gerne an der SRH Fernhochschule, da ich flexibel und auf mich abgestimmt lernen kann. Die Angebote der Hochschule sind vielfältig und die Dozenten sind schnell erreichbar und geben konstruktive Rückmeldungen. Die Inhalte sind fundiert und wissneschafltlich erarbeitet.
Beate
Geschrieben am 09.12.2020

Sehr gute und nette Lehrer*Innen

Iris, 07.12.2020
Präsenz Veranstaltungen sind alle gut,
Online Veranstaltungen sind auch prima.
Die beste Fernuni nach meiner Einschätzung.
Gute Prüfungen und super Organisation bei allen Veranstaltungen. Alles sehr Professionell. Gerne weiter zu empfehlen.
Nur etwas teurer.
Iris
Geschrieben am 07.12.2020

Ich habe vor einem Monat erst angefangen....

Lea, 10.10.2020
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Ich bin gerade im ersten Semester, aber habe in der kurzen Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Das Studienmaterial ist super für jedes Modul sortiert, sodass man direkt einen Überblick hat und sich nicht erst alles zusammen suchen muss. Zu den Studieninhalten kann ich bisher noch nicht ganz so viel sagen, da ich erst seit einem Monat dabei bin. Der Online Campus ist total gut strukturiert, man kann alles super schnell finden ohne das man lange suchen muss und die Betreuung ist bisher auch super - wenn man Fragen oder Anliegen hat, werden sie einem direkt beantwortet oder darauf eingegangen.
Lea
Geschrieben am 10.10.2020

Flexibel und gut organisiert

Alena, 21.09.2020
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Sehr gut vereinbar Neben dem Job. Sehr flexible Studienmodelle und Möglichkeiten. Sehr gut organisiert und gute Kommunikation. Ablegen von Prüfungen ortsunabhängig möglich, viel Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten über welche Form. Studiengebühren halten sich auch im Rahmen. Für den Preis bekommt man viel geboten
Alena
Geschrieben am 21.09.2020