In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Oguz, 02.08.2018
Sozialmanagement (B.A.)
Das digitale Angebot der Materialien ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei. D.h. die Studienbücher sind online zum lesen, es gibt podcasts zum hören und Voträge zum ansehen. Die Dozenten und Mitarbeiter antworten auf Fragen schnell und kompetent. Als Fazit kann man sagen: Absolut empfehlenswert!
Oguz
Geschrieben am 02.08.2018

Perfektes berufsbegleitendes Studieren!

Birgit, 18.02.2018
Sozialmanagement (B.A.)
Die SRH Fernhochschule bietet die idealen Möglichkeiten um flexibel und individuell neben einer Berufstätigkeit zu studieren. Trotz Fernstudium besteht die Möglichkeit auf eine intensive Betreuung. Die Inhalte des Studienganges Sozialmanagement erachte ich qualitativ als sehr hochwertig.
Birgit
Geschrieben am 18.02.2018

Maximale Flexibilität

Eva, 21.12.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Ein Studium mit maximaler Flexibilität. Es gibt nur wenige feste Termine, welche zu berücksichtigen sind. In verschiedenen Studienzentren werden regelmäßig Veranstaltungen angeboten und auch die Klausuren können an diesen Studienzentren geschrieben werden. Die Dozenten und Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Anliegen werden schnell bearbeitet. Eine gute Mischung aus Hausarbeiten, Abgabearbeiten, Klausuren und ähnliches. Auch die Modulauswahl ist für den Studiengang gut gewählt.
Eva
Geschrieben am 21.12.2017

Super Hochschule

Anja, 21.12.2017
Sozialmanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen mit dieser Hochschule sind sehr gut. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Vor allem Menschen, die neben dem Beruf studieren wollen sind an dieser Hochschule super aufgehoben. Die Betreuung ist wirklich spitze, immer ein offenes Ohr egal für welche Probleme.
Anja
Geschrieben am 21.12.2017