Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 15

Immer gut beraten

Saskia, 28.05.2020
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Man wurde immer gut betreut und wusste immer wo man sich hinwenden konnte, wenn man Hilfe brauchte.
Das Studium war sehr gut mit dem Job vereinbar und man wurde immer über alle Neuigkeiten oder Möglichkeiten informiert.
Fragen wurden schnell beantwortet und alle Prüfungen wurden fair benotet.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.05.2020

Tolles Studium

Yanick, 28.05.2020
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Große Flexibilität, hohe Ansprüche, top Betreuung, zwischenmenschlich sehr angenehm. Fühle mich gut aufgehoben. Insgesamt recht teuer, aber der Service ist wirklich gut. Arbeiten werden zeitnah korrigiert, emails so gut wie immer unmittelbar beantwortet usw. Besonders für berufsbegleitende Studenten wirklich sehr empfehlenswert, da keine verpflichtende Präsenzblöcke (mein Hauptkriterium).
Bewertung lesen
Yanick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.05.2020

Kein steinige Weg

Alexandra, 07.02.2020
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung seitens des Verwaltungspersonals und der Professoren war einmalig. Die Hilfsbereitschaft ebenfalls.
Eine weniger schöne Erkenntnis: die Prüfungshäufigkeit entspricht nicht den heutigen standards. Es soll die Chance geschaffen werden, mindestens ein mal im Monat eine Prüfung ablegen zu können.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.02.2020

Schnelle Reaktion

Franziska, 06.01.2020
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Profs/Studienbetreuung reagieren sehr schnell. Auch auf (aus meiner Sicht) billige Fragen.
Arbeiten ständig daran, die Onlinepräsenz zu vereinfachen und zu verbessern!
Geben viele Termine vor, sodass es super neben der normalen Arbeit zu managen ist.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.01.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023