In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und flexibel!

Jennifer, 19.11.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Ich studiere seit etwa einem Jahr und habe bis auf einen Präsenztag ausschließlich positive Erfahrungen mit der SRH gemacht.
Der Kontakt funktioniert schnell und kompetent.
Das Lernmaterial ist verständlich und kompakt.
Die Dozenten sind kompetent und freundlich!
Von den Leitern der Studienzentren wird man als Student äußerst freundlich behandelt und umsorgt!
Jennifer
Geschrieben am 19.11.2016

Gute Fern-Hochschule

Kristina, 17.11.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Ich kann die FernHochschule Riedlingen weiter empfehlen. Das Material und die Studienbriefe sind übersichtlich gestaltet, sie bieten eine perfekte Lerngrundlage. Nach jedem Kapitel sind Fragen zur besseren Bearbeitung und Vertiefung vorhanden. Das Bearbeiten der Module ist übersichtlich und gut gegliedert. Es gibt Übersichten über zu bearbeitende Module, Noten, Material und sonstige benötigten Unterlagen. Online Veranstaltungen sowie Präsenzen können, müssen jedoch wahrgenommen werden. Die Professoren helfen stets und gerne.
Kristina
Geschrieben am 17.11.2016

Sehr flexibel

Eva, 07.11.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Für mich genau das richtig, da eine große Flexibilität besteht. Ich kann mir die Zeit frei einteilen und die Module so abschließen wie es mir gerade passt. Auch die Betreuung finde ich bisher sehr gut. Ich habe immer schnelle Antworten bekommen. Ich kann nur weiter empfehlen.
Eva
Geschrieben am 07.11.2016

Sehr gutes Unterrichtsmaterial, gute Betreuung

Daniela, 17.08.2016
Sozialmanagement (B.A.)
Ich konnte meinem Zeitfenster entsprechend Hausarbeiten schreiben und mich auf Klausuren vorbereiten. Das Lernmaterial war durchweg sehr gut.
Auf Rückfragen erhielt man sofort Rückmeldung. Die Dozenten und Professoren waren immer offen für Rückfragen. Auch die Verwaltung und IT-Dienste waren immer zur Stelle.
Ich würde dieses Studium jeder Zeit weiterempfehlen.
Daniela
Geschrieben am 17.08.2016