Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 15

Bisher eine super Betreuung

Katrin, 23.08.2019
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe erst im Juni 2019 begonnen, aber bin bisher sehr zufrieden. Den Online Campus fand ich am Anfang sehr verwirrend, steige immer noch nicht zu 100% durch, wird aber besser.
Aber die Inhalte sind interessant, die Studienbriefe gut aufbereitet und man kann sich problemlos an die Mentor*innen und Mitarbeiter*innen wenden, wenn es Probleme gibt. Ich hoffe, es bleibt so.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.08.2019

Beste Alternative zum Vollzeitstudium

Marcus, 22.12.2018
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Prinzipiell würde ich jedem erstmal ein Vollzeitstudium an einer Universität empfehlen. Sollte man aber neben dem Beruf studieren wollen, ist ein Fernstudium die bester Alternative. Es entfallen Mitschriften und lange Vorlesungen. Dafür muss man sich die Studieninhalte eigenständig aneignen. Dies kann aber sehr flexibel, überall und zu jeder Zeit erfolgen. Das ist in meinen Augen der große Bonus. Und diese Flexibilität gewährleistet die SRH.
Bewertung lesen
Marcus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2018

Gute Fachhochschule mit toller Betreuung

Michelle, 02.10.2018
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Super Betreuung, super Inhalte, super Studium!
Ich bin sehr zufrieden und kann die Fernhochschule nur weiterempfehlen.
Durch den regelmäßigen Kontakt mit den Professoren ist eine gute Betreuung zu jeder Zeit gewährleistet und man fühlt sich aufgehoben.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.10.2018

Nur gute Erfahrungen

Franziska, 01.10.2018
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studienbetreuung ist auf zack. Man bekommt immer schnelle und qualifizierte Auskünfte.
Die Mentoren und Studienbetreuer sind hochmotiviert und wollen mich als Studierenden bestmöglichst unterstützen
Wenn ich selbst mal einen 'Hänger' habe, kommen die Mentoren auf einen zu und versuchen, zu motivieren.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.10.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023