• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Fernstudium

Ute, 02.08.2018
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Sehr gute und individuelle Betreuung. Vor allem die Flexibilität bei der Modul Gestaltung ist sehr angenehm. Die Studiengangsbetreuung meldet sich immer am gleichen Tag. Bin sehr zufrieden mit der SRH. Als sehr angenehm empfinde ich auch, dass sich die Dozenten innerhalb kürzester Zeit melden und sich offen für persönliche Gespräche zeigen.
Ute
Geschrieben am 02.08.2018

Sehr empfehlenswert

Oguz, 02.08.2018
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Das digitale Angebot der Materialien ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei. D.h. die Studienbücher sind online zum lesen, es gibt podcasts zum hören und Voträge zum ansehen. Die Dozenten und Mitarbeiter antworten auf Fragen schnell und kompetent. Als Fazit kann man sagen: Absolut empfehlenswert!
Oguz
Geschrieben am 02.08.2018

Perfektes berufsbegleitendes Studieren!

Birgit, 18.02.2018
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Die SRH Fernhochschule bietet die idealen Möglichkeiten um flexibel und individuell neben einer Berufstätigkeit zu studieren. Trotz Fernstudium besteht die Möglichkeit auf eine intensive Betreuung. Die Inhalte des Studienganges Sozialmanagement erachte ich qualitativ als sehr hochwertig.
Birgit
Geschrieben am 18.02.2018

Maximale Flexibilität

Eva, 21.12.2017
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Ein Studium mit maximaler Flexibilität. Es gibt nur wenige feste Termine, welche zu berücksichtigen sind. In verschiedenen Studienzentren werden regelmäßig Veranstaltungen angeboten und auch die Klausuren können an diesen Studienzentren geschrieben werden. Die Dozenten und Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Anliegen werden schnell bearbeitet. Eine gute Mischung aus Hausarbeiten, Abgabearbeiten, Klausuren und ähnliches. Auch die Modulauswahl ist für den Studiengang gut gewählt.
Eva
Geschrieben am 21.12.2017