• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Hochschule

Anja, 21.12.2017
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen mit dieser Hochschule sind sehr gut. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Vor allem Menschen, die neben dem Beruf studieren wollen sind an dieser Hochschule super aufgehoben. Die Betreuung ist wirklich spitze, immer ein offenes Ohr egal für welche Probleme.
Anja
Geschrieben am 21.12.2017

Kontakt zu Dozenten

Ute, 27.09.2017
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Bei Kontaktaufnahme bekomme ich immer zeitnah Antwort, egal ob per Email oder per Telefon. Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe. Sehr gutes inspirierendes Feedback bei der Durchsicht von Inhaltsverzeichnissen oder Hinweise auf zusätzliche Literatur.
Ute
Geschrieben am 27.09.2017

Empfehlenswerte Fernhochschule!

Vanessa, 08.09.2017
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Die SRH Fernhochschule ist eine absolut empfehlenswerte Universität für Jeden, der ein Fernstudium anstrebt.
Alle Mitarbeiter sind super hilfsbereit und kümmern sich schnellstmöglich um alle Belange.
Egal welche Frage oder welches Problem ich hatte, mir wurde sofort weitergeholfen.
Die Professoren stehen einem bei Fragen zum Studienmaterial auch jederzeit zur Verfügung. Der E-Campus, sowie die Lernplattform sind verständlich aufgebaut und ermöglichen einen jederzeitigen Zugriff auf die benötigten Daten/Materialien.
Der Berufsalltag lässt sich aufgrund der hohen Flexibilität sehr gut mit dem Studium vereinbaren.
Also alles in allem eine sehr empfehlenswerte Fernhochschule!
Vanessa
Geschrieben am 08.09.2017

Fernhochschule mit perfekter Flexibilität!

Birgit, 08.02.2017
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Das Modell der SRH Fernhochschule ist dank seiner Flexibilität ideal für jeden Berufstätigen oder Personen in Elternzeit. Die Module und Prüfungen können individuell in eigenem Tempo abgelegt werden, was ein berufsbegleitendes Fernstudium, meiner Meinung nach, erheblich erleichtert. Die Betreuung durch die Hochschule ist sowohl organisatorisch, wie auch inhaltlich, sehr gut.
Birgit
Geschrieben am 08.02.2017