Klasse und top organisiertes Institut !

Saskia
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Obwohl es ein Fernstudium war, habe ich mich besser betreut gefühlt, als in Präsenz Universitäten. Die Mitarbeiter waren nett und kompetent, die Studienmaterialen waren sehr gut ausgearbeitet und vorbereitet und die Einsendeaufgaben und Klausuren etc. wurden i.d.R. schnell korrigiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Betreuung während des Studiums und gutes Lernmaterial.
  • Hotel der Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015
Saskia
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)