Super Studiengang, super Betreuung!

Marina
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Es wäre schön, wenn bei der Korrektur der Einsendearbeiten ein wenig deutlicher geschrieben werden könnte, da ich manche Korrektur fast nicht lesen konnte. Ansonsten habe ich vor allem die Präsenzveranstaltungen mit den Mitstudierenden sehr genossen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr geht vereinbar mit dem Beruf
  • Viel zu lernen:)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015
Marina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)