Gute Erfahrungen

Ruth
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Es war sehr einfach sich für den Studiengang zu bewerben. Organisatiorische ist meist übersichtlich und klar dargestellt. Bei Fragen erhält man schnelle Rückmeldungen. Beratungen kann man jederzeit in Anspruch nehmen. Die Veranstaltungen sind gut organisiert.
Das Studienmaterial ist umfangreich und gut strukturiert. Man kann gut damit arbeiten. Die Korrektur der Einsendearbeiten ist ebenfalls übersichtlich und erfolgt auch recht zeitnah. Die Dozenten sind freundlich und stehen für Fragen zur Verfügung. Ich schätze die Kompetenz der Lehrkräfte hoch ein, da diese Experten auf dem jeweiligen Fachgebiet sind. Man bekommt kompetente Auskünfte.

• Ich finde gut, dass ich mir das Studium selbt strukturieren kann, je nach dem wie es gerade zeitlich passt.
  • Manchmal werden innerhalb der Frage zum Studienbrief und im Studienbrief unterschiedliche Fachtermini für die selbe Sache genutzt. Das finde ich verwirrend und kann auf falsche Fährten führen.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.05.2015
Veröffentlicht am 15.05.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.05.2015
Veröffentlicht am 15.05.2015

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)