Man bekommt gute Leistungen für den Preis

Maria
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Bei Fragen bekommt man schnelle Hilfe. Meist ist eine Email schon am nächsten Tag beantwortet. Der Kontakt zu Dozenten ist recht limitiert, aber kann dennoch hergestellt werden, wenn dies vorher mit der jeweiligen Lehrperson selbst geklärt wurde. Die Tutoren stehen dafür immer mit Rat und Tat beiseite. Einsendeaufgaben bekommt man innerhalb von 6 Wochen zurück. Auf meine Hausarbeit warte ich allerdings jetzt schon etwas länger. Die Lehrkräfte sind gut ausgewählt. Selbst schwere Themen werden meist sehr verständlich erklärt. Nach der Veranstaltung und auch während der Pausen bekommt man die Möglichkeiten mit den jeweiligen Dozenten in Kontakt zu treten und Fragen zu klären, sofern dies nicht bereits in der Veranstaltung getan wird.
Die Studienbriefe sind interessant und oftmals gut lesbar. Einige sind allerdings auch sehr kompliziert und schwer verständlich. Das mag aber auch am Thema liegen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.05.2015
Veröffentlicht am 20.05.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.05.2015
Veröffentlicht am 20.05.2015

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)