Tolles Team für ein tolles Studium

Jil
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Das Team des DISC unterstützt fabelhaft. Die Studienunterlagen werden pünktlich verschickt und sind gut aufbereitet. Die Vorlesungen sind informativ und bereiten sehr toll auf die Klausuren vor. Insgesamt habe ich mich einfach wohl gefühlt und werde nach dem Abschluss doch die TU vermissen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jil
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.06.2015
Veröffentlicht am 01.06.2015
Jil
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2015
Veröffentlicht am 01.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)