Die Betreuung könnte nicht besser sein!

Christina
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Studiums, bin allerdings bisher hoch zufrieden sowohl mit den Inhalten als auch mit der Betreuung durch die MitarbeiterInnen des DISC.
Die Qualität der Studienbriefe ist hoch und sie sind aktuell und haben mich in meinem beruflichen Alltag bereits weiter gebracht.
Ich kann das Studium bisher ohne Einschränkungen empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Anspruch und Vielfältigkeit der Inhalte, sehr gute Betreuung
  • für mich gibt es bisher kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.02.2016
Veröffentlicht am 19.02.2016
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2016
Veröffentlicht am 19.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)