Interessante Lehrinhalte, kompetente Betreuung

Sophie
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Die Workshops waren mir persönlich trotz Fernstudium sehr wichtig und inhaltlich auch sehr wertvoll. Die Dozenten waren fast alle sehr kompetent und engagiert. Die Betreuung durch das DISC war ausgezeichnet - Infos wurden online zur Verfügung gestellt und auch per Mail erhält man immer schnell eine Information.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Sophie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)