Sehr gute Betreuung

Dominik
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Die Betreung der Studierenden ist von Anfang an exzellent. Gerade bei einem Fernstudium ist das sehr wertvoll, da man sich sonst komplett allein gelassen fühlt. Die Mitarbeiter/innen geben mir das Gefühl, dass sie immer ansprechbar sind. Die Einführungsveranstaltung für Erstsemester des Studiengangs im November hat mir eine sehr gute Orientierung gegeben. Die Beiträge der Dozenten bzw. Dozentinnen und die gute Atmosphäre waren motivierend. Die Studienbriefe sind sehr interessant und anspruchsvoll. Diese können auf der Online-Platform heruntergeladen werden. Die Universität hat aber auch eine Kooperation mit einer Druckerei, sodass jeder bequem gedruckte Exemplare kostenpflichtig bestellen kann. Das ist ein toller Service. Da ich noch keine Präsenzveabstaltung besucht habe, bin ich sehr gespannt, wie sie verlaufen wird. Die TU setzt etwa 15 bis 20 Stunden pro Woche an Arbeitspensum an. Damit muss man meiner ersten Erfahrung nach auch rechnen.

• Gute Betreuung, exzellenter Service, interessante Inhalte
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)