Gute Inhalte, interessante Präsenzphasen

Nicole
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Die Inhalte des Studiengangs haben vollends meinen Erwartungen udn Interessen entsprochen. Teilweise fanden die Vertiefungen durch Präsenzen jedoch stark im Kulturwirtschaftlichen Bereich statt. Ich hätte mir Präsenzen z.B. zu praktischen BWL Themen bzw. den juristischen Themen gwünscht, um diese zu vertiefen.
Die Dozent*innen haben die Präsenzen sehr gut gestaltet, die Orga lief ebenfalls gut. Der Austausch mit den anderen Studierenden ist sehr wertvoll. Allein das Onlineportal Mahara finde ich weitestgehend überflüssig.

• Themenvielfalt, Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Dozenten
  • Stark Kulturwirtschaftlich ausgerichtet, für diejenigen, die nicht in diesem Bereich arbeiten wollen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)