Guter Studiengang mit guter Betreuung

Anna
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin zufrieden mit dem Studiengang am DISC der Uni Kaiserslautern. Die digitalen Plattformen könnten noch etwas verbessert werden, aber daran arbeitet das Institut bereits. Das Sekretariat reagierte stets sehr schnell, allerdings ist das Fristen- und Zeitenreglement oft sehr streng, aber das ist wohl an jeder Universität so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten, auch aus der Praxis, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.05.2017
Veröffentlicht am 30.05.2017
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2017
Veröffentlicht am 30.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)