Der richtige Mix aus Theorie und Praxis

Andrea
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Der Studiengang übertrifft meine Erwartungen an ein berufsbegleitendes Studium. Die Betreuung ist sehr gut und die Präsenz sehr gut vorbereitet. Abgabetermine können bis auf Ausnahmen (z.B. Klausuren) variabel gestaltet werden. Es wurde darauf geachtet, dass es ein berufsbegleitender Studiengang ist. Die Anforderungen sind anspruchsvoll, aber nicht ausschließlich theoretisch sondern auch praxisbezogenen. Es stehen sehr gute Dozenten zur Verfügung und die Studierenden sind gut vernetzt.
Wer sein theoretisches Wissen erweitern und vertiefen möchte, ist hier genau richtig. Manche Themen sind sehr wissenschaftlich, andere wieder mehr praxisbezogen.
Für mich persönlich ist es der richtige Mix aus Theorie und Praxis.

• Studieren neben dem Beruf, flexiblere Zeiteinteilung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)