Werde ich fertig?

Vio
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

für nicht deutschsprechend sind die Bücher sehr kompliziert - oft sehr lange Sätze, und unverständlich. Man könnte die Bücher kompakter schreiben mit nur nötig Lerntexte und nicht viel unverständlich schreiben. Di3 Deutsche, die ich die Bücher zeige, empfinden das aber auch so. Es gibt keine Betreuung von Dozenten. Klausur mittlerweile nur 3 Versuchen,(warum?) bei 3 Bücher / Semester ganze kurze Klausurzeit. Und warum darf man nicht statt Klausur Hausarbeit schreiben? Für mich war dieses Studium keine gute Erfahrung und die G3dank4n. Dass ich noch eine Klausur schreiben muss und vielleicht auch nicht bestehen werde, traumatisiert mich. Wieviel Geld ich bis jetzt gezahlt habe, kann ich nicht sagen. Wenn man länger studiert ist es ein Problem. Man wir von d3m System rausgeworfen ohne Ankündigung und du bekommst wenige Infos mit. Letztes Man hatten anderen Studenten Übungen zur Klausurvorbereitung und ich nicht. Also ich hatte auch gar kein Kontakt zu anderrn Studenten die gleiche Klausur schreiben mussten , aber das wusste ich nicht und konnte ich auch. Ich bin sicher, ea gibt Mensch3n sie kommen damit klar, aber für mich, mit einem Schichtarbeit, Familie,...ist sehr schwer.... Ich kann nur jemand empfehlen, der nicht im Vollzeit arbeitet, keine Schichtarbeit macht, die deutsche Sprach beherrscht um die lange Sätze zu kapieren/ergänzen wenn das Verb zu Schluss fehlt,....

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)