Inhalte praxisrelevant - Organisation perfekt

Christina
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Die Entscheidung, am DISC in Kaiserslautern Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen zu studieren, habe ich während der ganzen Zeit nicht einmal bereut. Die Inhalte haben mich beruflich entscheidend weiter gebracht und die flexible Organisation und gute Betreuung haben dazu geführt, dass ich während der gesamten Studienzeit in Vollzeit weiterarbeiten konnte. Ich kann das Studium nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, zuverlässige und enge Betreuung durch das Team, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)